Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Electronic Arts – Zukünftige Spiele könnten mit Early Acces erscheinen

Electronic Arts – Zukünftige Spiele könnten mit Early Acces erscheinen

Der General Manager von Dice „Karl Magnus Treodsson“ hat in einem Interview mit Gameinformer erklärt, dass Dice und Electronic Arts über die Möglichkeit nachdenken zukünftige Spiele mit Early Acces auszustatten da die Community immer mehr in den Entwicklungsprozess von Spielen eingebunden werden möchte, dazu sagte er: „Wir haben nichts anzukündigen, aber wir haben Diskussionen über …

Der General Manager von Dice „Karl Magnus Treodsson“ hat in einem Interview mit Gameinformer erklärt, dass Dice und Electronic Arts über die Möglichkeit nachdenken zukünftige Spiele mit Early Acces auszustatten da die Community immer mehr in den Entwicklungsprozess von Spielen eingebunden werden möchte, dazu sagte er:

„Wir haben nichts anzukündigen, aber wir haben Diskussionen über Early Access. Das kommt weniger aus einer Business-Perspektive, sondern mehr aus der Perspektive, ob es uns helfen würde einen stabilen Launch des Spiels zu erreichen“

„Wir würden vermutlich die Tore nicht für jeden öffnen, aber wir könnten es für bestimmte geografische Gebiete oder Käufer des Vorgängers machen. Ja, das ist etwas, worüber wir nachdenken, nicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten, sondern um mehr Qualität für unserer Produkte zu erreichen“

Logo Electronic Arts EA

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16