Newstipp sendenHome » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars Battlefront 2 – Die Beta wurde um 2 Tage verlängert!

Star Wars Battlefront 2 – Die Beta wurde um 2 Tage verlängert!

Die Star Wars Battlefront 2 Beta wurde heute um 2 Tage verlängert und endet nun erst am kommenden Mittwoch!

Wer sich schon damit abgefunden hat das die Open Beta zu Star Wars Battlefront auf PC, Playstation 4 und Xbox One heute ein Ende findet dem Sei gesagt schwingt euch weiter in den Galaktischen Kampf! Wie Electronic Arts nämlich vor ein paar Minuten mitgeteilt hat wird die Open Beta zum Sci-Fi Shooter Star Wars Battlefront 2 noch um 2 Tage verlängert und endet demnach erst am kommenden Mittwoch! Wer also bisher noch nicht Dice Chance hatte sich die Beta anzuschauen, der kann dieses jetzt noch in Ruhe tun! Diejenigen die bereits ausgiebig getestet haben können dieses natürlich auch noch weiter tun!

Nebenbei interessiert uns natürlich auch wie Ihr den kommenden Star Wars Teil findet, schreibt es uns gerne im die Kommentare!

Beta

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16