Newstipp sendenHome » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars Battlefront 2 – Kein VR-Modus in Sicht

Star Wars Battlefront 2 – Kein VR-Modus in Sicht

In einem Interview hat Entwickler Criterion Games mitgeteilt das es zu Star Wars Battlefront 2 keinen VR-Modus geben wird.

Vor ein paar Wochen hat eine Meldung die Runde gemacht das es zum kommenden Sci-Fi Shooter Star Wars Battlefront 2 womöglich einen VR-Modus geben könnte. Dieses wurde in einem Newsletter von Playstation erwähnt was aber kurz darauf als Fehler dementiert wurde. Seit dem steht das Gerücht allerdings weiter im Raum das es zum kommenden Sci-Fi Shooter eben doch noch einen VR-Modus geben könnte!

Nun aber wurde vom Entwickler Criterion Games (haben den VR-Modus zu Star Wars Battlefront gemacht) mitgeteilt das es definitiv keinen VR-Modus in Star Wars Battlefront 2 geben wird. Laut den Entwicklern ist VR zwar ein wichtiger Markt, aber man werde wohl erst richtig darin investieren wenn dieser groß genug ist.

VR-Modus

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16