Newstipp sendenHome » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars Battlefront 2 – Platz 1 der Konsolen-Verkaufscharts laut GfK Entertainment

Star Wars Battlefront 2 – Platz 1 der Konsolen-Verkaufscharts laut GfK Entertainment

Trotz den schlechten Kritiken zum SciFi Shooter Star Wars Battlefront 2 ist dieser in den Konolen Verkaufscharts auf Platz 1 gelandet

Star Wars Battlefront 2 ist nun schon ein paar Tage auf dem Markt und es kommen nun die ersten Infos zu den verkauften Einheiten heraus! Das Marktforschungsunternehmens GfK Entertainment  hat nun die Verkaufscharts zu Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht!

Platz 1…

Trotz des vielen Ärgers um Pay to Win Vorwürfen, zu hohe Helden kosten und Mikrotransaktionen hat es der SciFi Shooter doch auf den ersten Platz  geschafft und somit auf Playstation 4 und Xbox One Call of Duty WW2 verdrängt! Berücksichtigt wurde hier ausschließlich die Verkaufszahlen von physischen Box-Versionen aus mehr als 2.000 Verkaufsstellen ( Abgebildet sind damit ca. 70% des gesamten deutschen Marktes).

Verkaufscharts

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16