Newstipp sendenHome » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars Battlefront 2 – Kurzvorstellung der Heavy Trooper-Klasse

Star Wars Battlefront 2 – Kurzvorstellung der Heavy Trooper-Klasse

Freunde der Heavy Trooper-Klasse zu Star Wars Battlefront 2 können nun eine kleine Kurzvorstellung bekommen!

Wenn im November diesen Jahres der SciFi Shooter Star Wars Battlefront 2 erscheint, dann werdet Ihr auch die Möglichkeit haben die Heavy Trooper-Klasse zu Spielen. Was sich hinter dieser Klasse versteckt wollen wir euch nun erklären!

Egal in welcher Fraktion Ihr spielen werdet, ihr werdet grundsätzlich die Chance haben die „Heavy-Klasse“ zu Spielen welches fokussierte Feuerkraft mit schweren Geschützen bedeutet. Zu der großen Feuerkraft gesellen sich noch die Fähigkeiten :

  • Kampfschild: Ein kleines Schild vor euch erlaubt dem Nutzer, mit der Hauptwaffe zu feuern und sich dabei langsam fortzubewegen.
  • Wache: Betretet einen starken Kampfmodus im mittleren Bereich, in welchem ihr einen schweren Sprengsatz, der enormen Schaden verursacht, einsetzt. Der Preis dafür sind stark limitierte Bewegungsmöglichkeiten.

dazu! Die Heavy Klassen werdet Ihr in der Open Beta von Star Wars Battlefront 2  am 6. Oktober ( Vorbesteller ab dem 04. Oktober) Testen können.

Heavy Trooper-Klasse

Heavy Trooper-Klasse

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16