Newstipp sendenHome » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars Battlefront 2 – Weitere Offline-Inhalte geplant

Star Wars Battlefront 2 – Weitere Offline-Inhalte geplant

Zum Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront 2 sind weitere Offline-Inhalte durch die Entwickler angekündigt worden!

Der Sci-Fi Shooter Star Wars Battlefront 2 hat mit dem Start des Kinofilms „The Last Jedi“ zeitgleich neue Downloadinhalte auf Basis des neusten Kinofilms erhalten, unter anderem wurde hier auch der Single-Playermodus um ein Kapitel mit dem Namen „Resurrection“ erweitert. So wie es scheint ist die Nachfrage nach Offline Inhalten sehr groß und die Entwickler von Criterion hat dieses dazu veranlasst via Twitter weitere Offline-Inhalte anzukündigen:

Wie die Inhalte jedoch aussehen werden ist leider noch nicht bekannt, aber wir sind sicher das die neuen Inhalte das Spiel weiterhin spielenswert machen werden!

Offline-Inhalte

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16