Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – C0rnyyy und seine 5 größten Probleme mit Battlefront

Star Wars Battlefront – C0rnyyy und seine 5 größten Probleme mit Battlefront

Seit ein paar Tagen kann man nun endlich den lang ersehnten Multiplayer Shooter Star Wars Battlefront aus dem Hause DICE und Electronic Arts spielen. Viele haben schon viele Stunden damit verbracht in die Rolle von Helden und Schurken zu schlüpfen und die Macht zu spüren. Wir schauten uns mal für euch um und haben ein Video …

Seit ein paar Tagen kann man nun endlich den lang ersehnten Multiplayer Shooter Star Wars Battlefront aus dem Hause DICE und Electronic Arts spielen. Viele haben schon viele Stunden damit verbracht in die Rolle von Helden und Schurken zu schlüpfen und die Macht zu spüren.

Luke

Wir schauten uns mal für euch um und haben ein Video vom Battlefield Spieler und Youtuber Steffen aka C0rnyyy, gefunden, der nach seiner persönlichen Meinung, die 5 größten Probleme von und mit Star Wars Battlefront zusammengetragen hat.

In seinem kritischen Video spricht er einige Dinge an, welche dem einen oder anderen Mitspieler bestimmt schon selbst aufgefallen ist. Sei es der ständige Gebrauch der Granaten oder die lange Nutzungsdauer von Helden oder Schurken und die damit verbundene Strategie, sich damit zu verschanzen und auf Gegner zu warten.

Hier geht es zu seinem Video:

Seid ihr seiner Meinung oder habt ihr da eine andere zu Star Wars Battlefront? Dann schreibt es einfach als Antwort unter unseren Artikel.

 

Hintergrundbild Thumbnail von Shadow6ix

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16