Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Angeblich neue „geleakte“ Infos zu den kommenden DLC´s

Star Wars Battlefront – Angeblich neue „geleakte“ Infos zu den kommenden DLC´s

Ein angeblicher Inside soll genauere Infos zu dem kommenden DLC von Star Wars Battlefront geleakt haben. Vorab möchten wir noch einmal darauf hinweisen das diese Infos nicht von Electronic Arts oder Dice kommen und damit natürlich auch nicht bestätigt sind. Die Infos stammen angeblich aus einer anonymen Quelle, daherkann niemand was zu dem Wahrheitsgehalt der …

Ein angeblicher Inside soll genauere Infos zu dem kommenden DLC von Star Wars Battlefront geleakt haben.

Vorab möchten wir noch einmal darauf hinweisen das diese Infos nicht von Electronic Arts oder Dice kommen und damit natürlich auch nicht bestätigt sind. Die Infos stammen angeblich aus einer anonymen Quelle, daherkann niemand was zu dem Wahrheitsgehalt der angeblich „geleakten“ Informationen sagen!

Im offiziellen Forum von Star Wars Battlefront ist ein Post aufgetaucht in dem ein User angeblich aus anonymer Quelle Informationen zu den kommenden DLC bekommen haben soll. Dort wird  genannt das der DLC „Outer Rim“ am 12. März 2016 erscheinen soll und zwei neue Spielmodi mitbringt, der erste Modi soll „Invasion“ heissen auf Sullust spielen und 30 vs 30 schlachten ermöglichen dazu solles dann auch mehr Fahrzeuge geben. der Zweite Modus soll „Scramble heissen und 12 vs 12 Spieler Matches bieten und soll in Jabbas Palast auf Tatooine spielen.

Beim zweiten DLC mit dem Namen „Bespin“ soll es uns in die Wolkenstadt Bespin verschlagen, dort soll dann der Bounty Hunter Modus dabei sein indem man Luke und Leia Jagen soll. zudem sollen zwei neue Helden ins Spiel kommen, dabei soll es sich um Lando Calrissian und Chewbacca handeln.

Am 12. November soll dann der 3. DLC „Todesstern“ veröffentlicht werden. Hier sollen dann angeblich Raumschlachten möglich sein. Bisher hat Entwickler Dice dieses aber immer verneint (siehe hier…)

Star Wars Battlefront BETA!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16