Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – BETA angekündigt

Star Wars Battlefront – BETA angekündigt

Electronic Arts und Entwickler Dice haben eine BETA für den Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront auf dem offizielle Star Wars Battlefront Blog angekündigt. Anfang Oktober soll es dann auf den Plattformen Playstation 4, Xbox One und PC möglich sein Star Wars Battlefront anzutesten. Die Beta soll ein technischer Test werden der euch auf dem Planten Hoth …

Electronic Arts und Entwickler Dice haben eine BETA für den Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront auf dem offizielle Star Wars Battlefront Blog angekündigt. Anfang Oktober soll es dann auf den Plattformen Playstation 4, Xbox One und PC möglich sein Star Wars Battlefront anzutesten. Die Beta soll ein technischer Test werden der euch auf dem Planten Hoth den „Kapfläufer-Angriff“ mit schlachten bis zu 40 Spielern testen lässt. Neben diesem Modus wird auch noch ein zweiter zur VErfügung stehen, dabei handelt es sich um den Modus Abwurfzone welcher in den kommenden Wochen erst vorgestellt werden wird.

Darüber hinaus wird im Rahmen der Beta auch der Star Wars Companion vorgestellt der dann auf der Webeite www.StarWarsBattlefront.com verfübar sein wird.
Er beinhaltet das Strategie-Kartenspiel „Basiskommando“ und gibt euch die Möglichkeit, Ingame-Credits zu verdienen, mit denen ihr in Star Wars Battlefront Sternkarten, Waffen und anderes freischalten könnt. Zusätzlich zu „Basiskommando“ bietet der Companion sowohl Rebellen als auch imperialen Soldaten die Möglichkeit, einen Blick auf ihre Spielstatistiken und -fortschritte zu werfen, sich mit Freunden zu verbinden und sich benachrichtigen zu lassen, sobald diese Star Wars Battlefront spielen. Außerdem könnt ihr Informationen über ihre Statistiken und Fortschritte sammeln und sie mit euren vergleichen! Der Star Wars Battlefront Companion wird vor der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront am 17. November sowohl im Internet als auch im Apple App Store und bei Google Play verfügbar sein.

Wann genau die Beta starten wird ist derzeit noch nicht bekannt, aber es sollen in den kommenden Tagen neue Informationen folgen.

Star Wars Battlefront image_2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16