Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Beta Download Größe und Level-Begrenzung

Star Wars Battlefront – Beta Download Größe und Level-Begrenzung

Es gibt neue Informationen zur Download Größe der Star Wars Battlefront Beta sowie dem Level-Cap! Bereits vor ein paar Tagen haben wir ja bereits darüber Berichtet das der Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront am 08. Oktober in die offene Beta Phase auf den Plattformen PC, Playstation 4 und Xbox One gehen wird. Wer in den Genuß der …

Es gibt neue Informationen zur Download Größe der Star Wars Battlefront Beta sowie dem Level-Cap!

Bereits vor ein paar Tagen haben wir ja bereits darüber Berichtet das der Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront am 08. Oktober in die offene Beta Phase auf den Plattformen PC, Playstation 4 und Xbox One gehen wird. Wer in den Genuß der Beta kommen will, der muss diese natürlich auch erst einmal auf seine Platte ziehen und hier haben wir für euch die Größe der jeweiligen Plattformen parat! Auf den beiden Konsolen wird die Beta gute 7 GB Datenvolumen mit sich bringen und auf dem PC müsst Ihr gute 11 GB Platz schaffen. Auf dem PC gibt es ab dem 07. Oktober die Möglichkeit des Preloads!
Entwickler Dice hat sich auch zur Level Obergrenze in der Beta geäußert, so hat man angegeben das man maximal den Rang 5 erreichen werden kann. Nach dem Erreichen des maximalen Ranges ist es aber noch immer möglich weitere Items und Waffen freizuschalten. Es wurde auch noch einmal darauf hingewiesen das die Spielstände aus der Beta nicht mit in das Hauptspiel übernommen werden!

Star Wars Battlefront pic

In der Beta erwarten euch folgende drei Modi auf drei bekannten Planeten:
Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.
Abwurfzone auf Sullust: Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Überlebensmission auf Tatooine: Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.
Zusätzlich zur Star Wars Battlefront-Beta für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC erhaltet ihr Gelegenheit, den Star Wars Battlefront Companion zu testen. Er ist während der Beta ausschließlich auf www.StarWarsBattlefront.comverfügbar, enthält das strategische Kartenspiel „Base Command“ und gibt euch die Möglichkeit, Ingame-Credits zu sammeln, mit denen ihr in Star Wars Battlefront Sternkarten, Waffen und mehr freischalten könnt. Außerdem können Spieler mit dem Companion Spielstatistiken und -fortschritte überprüfen, Ausrüstungen und Aussehen anpassen, Verbindungen zu Freunden herstellen und mehr.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16