Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront Beta um einen Tag verlängert

Star Wars Battlefront Beta um einen Tag verlängert

Publisher Electronic Arts hat angekündigt dass die Star Wars Battlefront Beta um einen Tag verlängert wird! Seit dem 08. Oktober läuft nun die Beta-Phase zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront. Entwickler Dice sammelt durch die Beta noch einmal ordentlich Daten welche Fehler man sich noch genau anschauen muss. Aus der Community gibt es viel Feedback, neben viel …

Publisher Electronic Arts hat angekündigt dass die Star Wars Battlefront Beta um einen Tag verlängert wird!

Seit dem 08. Oktober läuft nun die Beta-Phase zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront. Entwickler Dice sammelt durch die Beta noch einmal ordentlich Daten welche Fehler man sich noch genau anschauen muss. Aus der Community gibt es viel Feedback, neben viel Lob und Begeisterung gibt es aber auch eine große Anzahl an negativen Stimmen zur Beta. Diese teilen sich zum einen in Sachliche Kritik die auch verständlich rüber gebracht wird,  zum anderen gibt es da dann auch wieder diejenigen die einfach nur Haten weil es um Dice und Electronic Arts geht. Nichts desto trotz, die Beta hat einen guten Einblick in das Spiel geboten und sollte eigentlich heute enden, „eigentlich“ weil Electronic Arts gestern bekannt gegeben hat das man die Beta Phase von Star Wars Battlefront um einen Tag verlängert! Wer also noch einmal in die Beta reinschnuppern will hat nun einen Tag länger Zeit!

Star Wars Battlefront Ende

Star Wars Battlefront  wird am 19. November für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16