Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Bug ermöglicht unendliche Sternenkarten-Aufladungen

Star Wars Battlefront – Bug ermöglicht unendliche Sternenkarten-Aufladungen

Durch einen Bug in Star Wars Battlefront ist es möglich unendliche Sternenkarten-Aufladungen zu provozieren! Der Release des Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront lief eigentlich unerwartet stabil und gut und wirklich viel zu meckern hat man an der technischen Umsetzung des Spieles wirklich nicht, aber wie immer gibt es natürlich auch hier ein paar Probleme / Bugs die …

Durch einen Bug in Star Wars Battlefront ist es möglich unendliche Sternenkarten-Aufladungen zu provozieren!

Der Release des Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront lief eigentlich unerwartet stabil und gut und wirklich viel zu meckern hat man an der technischen Umsetzung des Spieles wirklich nicht, aber wie immer gibt es natürlich auch hier ein paar Probleme / Bugs die erst nach einiger Zeit ans Tageslicht kommen. So wurde nun im Reddit Forum darüber berichtet, dass es durch einen Bug möglich ist die unendliche Sternenkarten-Aufladungen zu provozieren.

Wie berichtet wird hat ein Spieler die Sternenkarten mit 4 Ladungskäufen auf 99 bringen können, während des Spieles hat er diese natürlich auch eingesetzt und somit verbraucht. Aber bei jedem Respawn wurde die Landung der Sternenkarte wieder auf 99 zurück gesetzt und somit scheint er unendlich viele Landungen für seine Sternenkarte zu haben.

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16