Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Closed Alpha nur für Nordamerikaner?

Star Wars Battlefront – Closed Alpha nur für Nordamerikaner?

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Entwickler Dice zum kommenden Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront eine Closed Alpha starten wird. Natürlich war der Ansturm groß und es war eigentlich klar, dass nicht jeder der sich bewirbt, auch einen Zugang bekommt. Wenn es stimmt was die Kollegen von Gamestar erfahren haben, kann kein einziger …

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Entwickler Dice zum kommenden Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront eine Closed Alpha starten wird. Natürlich war der Ansturm groß und es war eigentlich klar, dass nicht jeder der sich bewirbt, auch einen Zugang bekommt. Wenn es stimmt was die Kollegen von Gamestar erfahren haben, kann kein einziger europäischer Spieler einen Zugang bekommen. Wie Gamestar berichten, hat Publisher Electronic Arts Ihnen bestätigt, dass die Closed Alpha von Star Wars Battlefront nur für Nordamerikaner vorgesehen ist. Auch Pressevertreter wurden angeblich nicht eingeladen.

Star Wars Battlefront Luke Skywalker

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16