Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Community-Blog Update 4 „Open-Beta“

Star Wars Battlefront – Community-Blog Update 4 „Open-Beta“

Die Community rund um Star Wars Battlefront sieht dem Release mit großer Erwartung entgegen. Bis dahin erfreut uns Star Wars Battlefront Community Manager Mathew Everett alias @sledgehammer70, mit immer genaueren und interessanten Informationen bezüglich des bald erscheinenden Star Wars Battlefront und er kommenden Beta. Das endgültige Datum der Beta steht zwar noch nicht fest, da die letzten …

Die Community rund um Star Wars Battlefront sieht dem Release mit großer Erwartung entgegen. Bis dahin erfreut uns Star Wars Battlefront Community Manager Mathew Everett alias @sledgehammer70, mit immer genaueren und interessanten Informationen bezüglich des bald erscheinenden Star Wars Battlefront und er kommenden Beta.

Das endgültige Datum der Beta steht zwar noch nicht fest, da die letzten Details noch nicht ganz feststehen, so Mathew Everett. Aber eines steht zu 100% in Stein gemeißelt, es wird eine Open Beta geben. Dies bedeutet, egal auf welcher Plattform ihr das Spiel antesten wollt, ob Playstation 4, Xbox One oder über Origin auf dem PC, ihr habt dabei die Qual der Wahl.

Testet in der Open Beta unter anderem den Modus „Kampfläufer-Angriff“ auf Hoth und den Lieblingsmodus von Mathew Everett „Abwurfzone“ auf den Planeten Sullust.

Star Wars Battlefront!

„Kampfläufer-Angriff“ auf dem Eisplaneten Hoth

An dieser Stelle muss ich kurz meiner Begeisterung freien Lauf lassen, denn das ist mit Abstand mein Lieblingsmodus, und ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn endlich selbst ausprobieren könnt.

Star Wars Battlefront Sullus 2

„Abwurfzone“ auf dem Planeten Sullust

Des Weiteren hat der Community Manager Mathew Everett einige der meistgestellten Community Fragen zusammengetragen und wir haben sie für euch hier aufgelistet:

F.) Wird es im Multiplayer neben den anderen Spielern auch KI-Bots geben?
A.) Ja! In unserem Jägerstaffel-Modus gibt es KI-Einheiten (10 auf jeder Seite).

F.) Wird es Nebenwaffen geben oder nur Primärwaffen?
A.) Es gibt einen Primärblaster und dazu eine Hand von Sternkarten. Wie ihr eure Sternkartenhand anpasst, bleibt euch überlassen.

F.) Wie unterscheiden sich die verschiedenen Editions, also Deluxe und Standard?
A.) Die Standard Edition von Star Wars Battlefront enthält das Basisspiel. Die Deluxe Edition enthält das Basisspiel. Ferner sind Ionengranate, Ionentorpedo und DL-44 von Anfang an freigeschaltet, genau wie die exklusiven Emotes „Ionenschock“ und „Sieg“.

F.) Kann ich die Deluxe Edition im Laden kaufen, oder gibt es sie nur digital online?
A.) Als Boxversion gibt es die Star Wars Battlefront Deluxe Edition nur für PlayStation 4 und Xbox One.

F.) Kann ich meine Fahrzeuge in Star Wars Battlefront aufwerten?
A.) Die Fahrzeuge in Star Wars Battlefront verfügen über individuelle Waffen und Fähigkeiten, damit sie authentisch ins Star Wars-Universum passen.

 

Abschließend bedankt sich Mathew für die sehr große Aufmerksamkeit der Community an den Updates und freut sich sehr auf die hoffentlich bald startende Beta von Star Wars Battlefront.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden und tragen alle kommenden Informationen zusammen in unseren nächsten News.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16