Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Death Star DLC nun für jeden erhältlich

Star Wars Battlefront – Death Star DLC nun für jeden erhältlich

Die 2 Wochen Frist für Season Pass Besitzer ist abgelaufen und nun haben alle die Möglichkeit den Todesstern DLC von Star Wars Battlefront zu spielen! Der Todesstern DLC ist nun für alle Spieler verfügbar nachdem nun die exklusive 2 Wöchige Spielzeit für die Season Pass Besitzer abgelaufen ist! Wer den Todesstern DLC allerdings spielen möchte …

Die 2 Wochen Frist für Season Pass Besitzer ist abgelaufen und nun haben alle die Möglichkeit den Todesstern DLC von Star Wars Battlefront zu spielen!

Der Todesstern DLC ist nun für alle Spieler verfügbar nachdem nun die exklusive 2 Wöchige Spielzeit für die Season Pass Besitzer abgelaufen ist! Wer den Todesstern DLC allerdings spielen möchte der muss diesen natürlich käuflich erwerben, dabei schlagen derzeit 14,99 Euro für den DLC zu Buche!

Der neue DLC bringt euch unter anderem  5 neue Karten die am Boden sowie im Weltraum spielen, natürlich sind auch wieder neue Waffen, Star Cards und 2 neue Helden mit dabei! Wer einen kleinen Eindruck vom Gameplay haben möchte, der sollte sich vielleicht den nachfolgenden Trailer zum neuen DLC anschauen!

STar Wars Battlefront Banner

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16