Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Dice will alles aus der Playstation 4 rausholen

Star Wars Battlefront – Dice will alles aus der Playstation 4 rausholen

Der bei Dice in Entwicklung befindliche Shooter Star Wars Battlefront ist derzeit mit Sicherheit eines der Spiele die eine sehr große Aufmerksamkeit in der Community bekommt. Zum einen wird das Spiel sehr kritisch beäugt und zum anderen gibt es die Fans der Star Wars Saga die sich schon jetzt sehr auf das Spiel freuen. Nach …

Der bei Dice in Entwicklung befindliche Shooter Star Wars Battlefront ist derzeit mit Sicherheit eines der Spiele die eine sehr große Aufmerksamkeit in der Community bekommt. Zum einen wird das Spiel sehr kritisch beäugt und zum anderen gibt es die Fans der Star Wars Saga die sich schon jetzt sehr auf das Spiel freuen. Nach dem Release des ersten Trailers ist natürlich auch die dort gezeigte Grafik ein großes Thema, die ja angeblich Ingame Grafik zeigen soll. Enwtickler Dice hatte nun die Chance im Playstation Blogcast noch einmal über den kommenden Shooter zu sprechen. Geladen wurde Senior Producer Sigurlína Ingvarsdóttir die unter anderem sagte, dass man in der Lage sei das Maximum aus der Hardware der Playstation 4 herauszuholen. Was das nun im Bezug auf das Spiel letztendlich bedeutet wird man wohl noch sehen müssen, aber wir hoffen doch wohl alle das uns ein großartiges Spektakel erwarten wird.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16