Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Double XP und ein Geschenk

Star Wars Battlefront – Double XP und ein Geschenk

Star Wars Battlefront Fans können sich derzeit über Double XP freuen und bekommen auch noch ein Geschenk! Weihnachten ist noch voll am Laufen, aber so mancher nutzt die Zeit bestimmt und zockt doch ein wenig Star Wars Battlefront. Gerade wenn es unter eurem Tannenbaum gelegen hat benötigt Ihr natürlich etwas Zeit um zu den Rängen …

Star Wars Battlefront Fans können sich derzeit über Double XP freuen und bekommen auch noch ein Geschenk!

Weihnachten ist noch voll am Laufen, aber so mancher nutzt die Zeit bestimmt und zockt doch ein wenig Star Wars Battlefront. Gerade wenn es unter eurem Tannenbaum gelegen hat benötigt Ihr natürlich etwas Zeit um zu den Rängen derer aufzuschließen die das Spiel bereits seit dem Release zocken. Aber das sollte nicht das Problem sein, denn aktuell läuft wieder einmal ein Double XP Event das euch ermöglicht doppelte Punktzahlen zu ergattern und so auch schneller im Rang zu Steigen und somit auch bessere Waffen und Ausrüstungen kaufen zu können. Darüber hinaus haben Dice und Electronic Arts auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Star Wars Battlefront Spieler, alle die sich vor dem 27. Dezmeber in Star Wars Battlefront einloggen bekommen 5.000 Credits geschenkt! Wer also die ein oder andere Minute Zeit hat sollte sich sein Geschenk schnell abholen!

Star Wars Battlefront 5.000 Credits

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16