Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Double XP Wochenende gestartet

Star Wars Battlefront – Double XP Wochenende gestartet

Fans von Star Wars Battlefront können sich über ein Double XP Wochenende freuen! Seit Mitte der Woche können sich Season Pass Besitzer von Star Wars Battlefront bereits auf den neuen Karten des Todesstern DLC herumschlagen. Als kleine Feier dazu haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts nun ein Double XP Wochenende gestartet welches aber für …

Fans von Star Wars Battlefront können sich über ein Double XP Wochenende freuen!

Seit Mitte der Woche können sich Season Pass Besitzer von Star Wars Battlefront bereits auf den neuen Karten des Todesstern DLC herumschlagen. Als kleine Feier dazu haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts nun ein Double XP Wochenende gestartet welches aber für alle Spieler gilt! Wer also noch ein paar Punkte braucht um im Rang zu steigen und sich neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu besorgen sollte dieses Wochenende vielleicht nutzen und mal auf den Servern vorbeischauen!

Double XP Battlefield

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16