Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – EA & Dice bedanken sich bei 9 Millionen Beta-Spielern

Star Wars Battlefront – EA & Dice bedanken sich bei 9 Millionen Beta-Spielern

Electronic Arts & Dice haben sich nun noch einmal offiziell bei 9 Millionen Beta-Spielern bedankt. Die Beta offene Beta-Test-Phase zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront ist nun vorbei und 9 Millionen Spieler haben die Chance wahrgenommen um in den Sci-Fi-Shooter aus dem Hause Dice einmal reinzuschauen. Auf dem offiziellen Star Wars Battlefront Blog bedanken sich …

Electronic Arts & Dice haben sich nun noch einmal offiziell bei 9 Millionen Beta-Spielern bedankt.

Die Beta offene Beta-Test-Phase zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront ist nun vorbei und 9 Millionen Spieler haben die Chance wahrgenommen um in den Sci-Fi-Shooter aus dem Hause Dice einmal reinzuschauen. Auf dem offiziellen Star Wars Battlefront Blog bedanken sich nun Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice für die rege Teilnahme an der Beta und freuen sich darüber eine so große Anzahl an Spielern begrüßt haben zu dürfen. Mit diesen 9 Millionen Testern ist die Star Wars Battlefront Beta die größte Beta-Test-Phase in der Geschichte von Electronic Arts.
Wie viele dieser 9 Millionen sich das Spiel dann im Endeffekt kaufen werden wird man dann auch erst einmal sehen müssen, da das Spiel viele Fans aber auch viele Kritiker hat.

Star Wars

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16