Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – EA stellt sich der Kritik zur Deluxe Edition

Star Wars Battlefront – EA stellt sich der Kritik zur Deluxe Edition

In der letzten Woche wurde durch Amazon das Cover der Star Wars Battlefront Deluxe Edition veröffentlicht und natürlich wurden dabei auch die eigentlich bereits bekannten Inhalte dieser Version noch einmal in die Breite gestreut. Nun gab es, wie eigentlich immer, ein paar Spieler die sich über den Inhalt der Deluxe Version aufgeregt haben. Denn als …

In der letzten Woche wurde durch Amazon das Cover der Star Wars Battlefront Deluxe Edition veröffentlicht und natürlich wurden dabei auch die eigentlich bereits bekannten Inhalte dieser Version noch einmal in die Breite gestreut.
Nun gab es, wie eigentlich immer, ein paar Spieler die sich über den Inhalt der Deluxe Version aufgeregt haben. Denn als Käufer der Version bekommt man unter anderem eine Ionengranate sowie einen Ionentorpedo der besonders stark auf Fahrzeuge wirken soll. Gleich wurde sich darüber aufgeregt, dass somit Spieler Bevorzug werden die mehr Geld für das Spiel ausgeben.

Community Manager Mathew Everett hat sich nun einmal in diese Diskussion eingeschaltet und mitgeteilt das die in der Deluxe Version enthaltenen Waffen auch im Spiel freischaltbar sind.

„Die Deluxe Edition gewährt euch Zugang zur selben Ionengranate sowie demselben Ionentorpedo und DL-44-Blaster, die sich Spieler, die die Deluxe Edition nicht erworben haben, im Spiel verdienen können. Die Versionen der Deluxe Editions richten auch nicht mehr Schaden an. Sie sind alle gleich.“

Damit sollte sich die Aufregung dann wohl auch so langsam erledigt haben, denn in der heutigen Zeit ist es ja eigentlich schon üblich das es bei Spielen immer irgendwelche Ausrüstungsgegenstände oder Waffen früher bzw. extra gibt wenn man sich eine bestimmte Version kauft.

Star Wars Battlefront - Deluxe-Cover

Star Wars Battlefront – Deluxe-Cover

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16