Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Einen Plan für einen Singleplayer Modus gab es nie

Star Wars Battlefront – Einen Plan für einen Singleplayer Modus gab es nie

Star Wars Battlefront soll für Multiplayer Schlachten im Star Wars Emperium stehen und Fans immer wieder Schlachten neu erleben lassen. Wer dabei auch auf einen guten Single-Player Modus gehofft hat, wird nun wohl leicht enttäuscht sein, denn Patrick Bach (Generaldirektor bei Dice) hat in einem Interview erklärt, dass Star Wars Battlefront ein reiner Multiplayer-Shooter sein wird. …

Star Wars Battlefront soll für Multiplayer Schlachten im Star Wars Emperium stehen und Fans immer wieder Schlachten neu erleben lassen. Wer dabei auch auf einen guten Single-Player Modus gehofft hat, wird nun wohl leicht enttäuscht sein, denn Patrick Bach (Generaldirektor bei Dice) hat in einem Interview erklärt, dass Star Wars Battlefront ein reiner Multiplayer-Shooter sein wird.

„Um ehrlich zu sein, war ein Singleplayer-Modus niemals Teil des Plans. Es war nicht das Konzept. Das Konzept für uns war immer, dass Spieler die Möglichkeit haben sollen, die Schlachten neu zu erleben. Wir wollten, dass sie die Schlachten aus den Originalfilmen nachspielen. Und DICE mit ihrem Battlefield-Franchise, wissen nun mal, wie man erstaunliche Schlachten macht.“

Neben den Multiplayer Schlachten wird es aber die Chance geben den ein oder anderen Coop-Modus zu spielen.
Wie findet Ihr es, dass es keinen Singleplayer in Star Wars Battlefront geben wird?

Star_Wars_Battlefront__Pic

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16