Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Erster DLC wurde nicht aus dem Spiel entnommen

Star Wars Battlefront – Erster DLC wurde nicht aus dem Spiel entnommen

Entwickler Dice hat angekündigt, das es kurz nach dem Release von Star Wars Battlefront einen ersten DLC mit 2 Karten geben wird. Der DLC wird den Namen „Battle of Jakkuu“ tragen und wird für Vorbesteller am 01.12.2015 und für alle anderen dann am 08.12.2015 kostenlos erscheinen. Nun gibt es immer wieder Behauptungen das Entwickler Dice …

Entwickler Dice hat angekündigt, das es kurz nach dem Release von Star Wars Battlefront einen ersten DLC mit 2 Karten geben wird. Der DLC wird den Namen „Battle of Jakkuu“ tragen und wird für Vorbesteller am 01.12.2015 und für alle anderen dann am 08.12.2015 kostenlos erscheinen. Nun gibt es immer wieder Behauptungen das Entwickler Dice die beiden Maps des DLC Battle of Jakkuu aus dem Spiel genommen haben um damit noch einmal zusätzlich Geld zu verdienen. Wie wir ja aber bereits oben geschrieben haben wird der erste DLC komplett kostenlos sein und von daher verstehen wir diese Aufregung bei der Battlefield Infobase nicht wirklich.
Producer Jesper Nielsen hat sich zu diesem Thema auf Reddit noch einmal geäußert und mitgeteilt dass das Hauptspiel und der DLC mit unterschiedlichen Zeitplänen entwickelt werden. Das Hauptspiel benötigte eine gewissen Vorlaufzeit da es auch auf Datenträgern veröffentlicht wird wobei der DLC rein als Download erscheint.

star_wars_kat

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16