Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Fakten oder Spekulationen?

Star Wars Battlefront – Fakten oder Spekulationen?

Vor ein paar Tagen kursierte unten stehende Gegenüberstellung der Star Wars Battlefront Teile im Internet und erhitzte die Gemüter. Ein findiger reddit.com User nahm sich der Sache an und filterte die „Unwahrheiten“ und „Spekulationen“ auf seine Weiße aus. Unter „Reason and Notes“ findet man seine Gedanken. Man sollte eben nicht immer glauben was man in den …

Vor ein paar Tagen kursierte unten stehende Gegenüberstellung der Star Wars Battlefront Teile im Internet und erhitzte die Gemüter. Ein findiger reddit.com User nahm sich der Sache an und filterte die „Unwahrheiten“ und „Spekulationen“ auf seine Weiße aus. Unter „Reason and Notes“ findet man seine Gedanken.

CDRVeliVIAAecrU

Man sollte eben nicht immer glauben was man in den Weiten des Internets ließt.

Das ursprüngliche Werk beinhaltet teilweise nur Bruchstücke aus Nachrichten von den Electronic Arts und DICE Mitarbeiter, sowie wirre Spekulationen über Inhalte eines noch nicht fertigen Spiels.

Natürlich erhalten solche negativen Nachrichten schnell an Reichweite und manch ein Hater nimmt diese dankend an und fühlt sich dadurch bestätigt.

Weitere ordentliche Informationen werden sicherlich zur E3 und Gamescom diesen Jahres bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Star Wars Battlefront und können den Release Termin kaum noch erwarten.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16