Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Star Wars: Battlefront – Gefälschte Beta-Seiten aufgetaucht

Star Wars: Battlefront – Gefälschte Beta-Seiten aufgetaucht

Für Star Wars-Battlefront sind bereits die ersten gefälschten Beta-Seiten aufgetaucht! Im Netz sind erste Beta-Seiten aufgetaucht deren Ursprung allerdings nicht bei Electronic Arts oder Dice liegen. Community-Manager Matthew Everett (Sledgehammer70) warnt auf der Plattform Reddit.com vor falschen Beta-Seiten für das Spiel Star Wars: Battlefront. Eine Beta-Registrierung ist bis jetzt noch nicht möglich und wurde auch …

Für Star Wars-Battlefront sind bereits die ersten gefälschten Beta-Seiten aufgetaucht!

Im Netz sind erste Beta-Seiten aufgetaucht deren Ursprung allerdings nicht bei Electronic Arts oder Dice liegen. Community-Manager Matthew Everett (Sledgehammer70) warnt auf der Plattform Reddit.com vor falschen Beta-Seiten für das Spiel Star Wars: Battlefront. Eine Beta-Registrierung ist bis jetzt noch nicht möglich und wurde auch noch nicht offiziell bestätigt.

Star Wars Battlefront Sullus 1

 

Die offizielle Beta wird für alle Spieler erreichbar sein und startet im Oktober. Matthew Everett schrieb in seinem Post auf Reddit, das die Anmeldung ausschließlich auf starwars.ea.com stattfinden wird. In der Beta sind folgende Spielmodis vorhanden, die Survival Mission, Drop-Zone Modus und der Walker-Assault-Modus. Die Dauer der Star Wars: Battlefront Beta ist bisher noch nicht bekannt.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über seilegu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16