Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Helden und Schurken wurden vorgestellt

Star Wars Battlefront – Helden und Schurken wurden vorgestellt

Heute  gibt es weitere Informationen zum kommenden Sci-Fi-Shooter aus dem Star Wars Universum. Entwickler Dice hat auf seinem offiziellen Blog nun die Helden und Schurken vorgestellt welche im Spiel als Steuerbare Charaktere auftauchen werden. So wurde angekündigt das Ihr Ingame in die Rollen von Luke Skywalker, Darth Vader oder Boba Fett schlüpfen könnt um euer …

Heute  gibt es weitere Informationen zum kommenden Sci-Fi-Shooter aus dem Star Wars Universum. Entwickler Dice hat auf seinem offiziellen Blog nun die Helden und Schurken vorgestellt welche im Spiel als Steuerbare Charaktere auftauchen werden. So wurde angekündigt das Ihr Ingame in die Rollen von Luke Skywalker, Darth Vader oder Boba Fett schlüpfen könnt um euer Team zu unterstützen:

Einen der berühmten Helden oder Schurken von Star Wars™ zu spielen, ist ein Traum, den viele Fans in aller Welt teilen. Wir haben Star Wars™ Battlefront™ entwickelt, um euch die Möglichkeit zu geben, eure eigenenStar Wars™-Kampffantasien auszuleben. Dabei war es entscheidend, einige der bekanntesten Helden und Schurken des Star Wars™-Universums als spielbare Charaktere zur Verfügung zu stellen. In diesem Post werfen wir einen genaueren Blick auf ihre Fähigkeiten und zeigen euch, warum ihr euch auf sie freuen solltet.

In den Spielmodi, die Helden und Schurken unterstützen, werden Letztere durch ein Powerup auf der Karte freigeschaltet. Der Einsatz ihrer großartigen Fähigkeiten ist nicht nur aufregend, sondern ein gewaltiger Vorteil in Multiplayer-Spielen. Aber nutzt die Zeit, in der ihr in die Rolle der Helden und Schurken schlüpft, denn in einigen Modi ist diese Zeit aus Gründen der Fairness begrenzt. Schließlich stand die Spielbalance bei der Entwicklung der Helden und Schurken immer im Zentrum unserer Überlegungen.

So viel zur Einleitung. Werfen wir nun einen Blick auf drei der Helden und Schurken in Star Wars™ Battlefront™, die wir bereits enthüllt haben.

Star Wars Battlefront Luke Skywalker

Der ultimative Held des Star-Wars-Universums ist Luke Skywalker, ein mächtiger und akrobatischer Charakter, der mit der typischen Waffe eines Jedi in die Schlacht zieht – dem Lichtschwert. Luke verfügt über ein vielfältiges Arsenal effektiver Moves, wie dem ausladenden Lichtschwert-Feger, mit dem er größere Gruppen von Gegnern ausschalten kann.

Gegen weiter entfernte Ziele ist der Machtstoß ein probates Mittel, da er die Truppen des Imperiums in die Luft schleudert. Setzt Luke den Schwertsprint ein, nutzt er die Macht, um sich nach vorne zu katapultieren und einen blitzschnellen Angriff auszuführen. Also lasst euch nicht täuschen: die Macht ist stark in diesem jungen Mann.

Star Wars Battlefront Darth Vader

Der vermutlich bedrohlichste Star-Wars-Schurke aller Zeiten ist der Unheil verkündende Darth Vader, der seine Feinde ein ums andere Mal in Angst und Schrecken versetzt. Vaders Bewegungen sind schwerfälliger und gezielter als Lukes akrobatische Moves, aber dieses Manko macht er durch seine Fähigkeiten mehr als wett.

Auch Vader verfügt über einen schweren Nahkampfangriff, der ausgesprochen hilfreich ist, wenn er auf eine Gruppe von Rebellen stößt. Mit dem berühmt-berüchtigten Machtwürgen kann er seine Gegner aus sicherer Entfernung erdrosseln, während er sein Lichtschwert auf eine Gruppe von Gegnern wirft, um diese auszuschalten. Und wie bei allen Helden und Schurken hoffen wir, dass ihr großen Spaß dabei haben werdet, all die genannten Attacken miteinander zu kombinieren.

Star Wars Battlefront Boba Fett

Der mysteriöse und kaltblütige Boba Fett ist ein bei den Fans beliebter Schurke, der sich deutlich von Darth Vader unterscheidet. Der mit technischen Spielereien vollgestopfte Kopfgeldjäger hat einige interessante Funktionen für euch in petto. Da Fett mit seinem Jetpack über das Schlachtfeld fliegen und mit seinem EE-3 Blastergewehr auf seine Gegner feuern kann, ist der Kopfgeldjäger ausgesprochen mobil und wendig.

Darüber hinaus verfügt Boba Fett über einen am Handgelenk angebrachten Raketenwerfer für Angriffe auf weit entfernte Ziele sowie einen am anderen Handgelenk angebrachten Flammenwerfer für den Nahkampf. Haltet euch also besser von Boba Fett fern, vor allem, wenn er gegen die Helden des gegnerischen Teams kämpft.

Trifft Boba Fett beispielsweise auf Luke Skywalker, entwickelt sich ein wirklich interessantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Luke versuchen muss, möglichst nahe an Fett heranzukommen, was dieser natürlich verhindern möchte. Ähnlich wie beim Stein-Schere-Papier-Gameplay früherer Titel von DICE stehen bei diesen asymmetrischen Kämpfen Taktik, Spaß und Balance im Vordergrund.

Apropos Spaß: Das Hauptziel beim Design der Helden und Schurken war die Entwicklung eines unterhaltsamen und authentischen Spielerlebnisses, bei dem ihr wirklich das Gefühl habt, in die Filme einzutauchen und in die Rolle einiger berühmter Charaktere zu schlüpfen. Wir hoffen, ihr werdet in Star Wars™ Battlefront™ viel Spaß mit Luke, Vader oder Boba Fett haben – und mit all den anderen Helden und Schurken, die wir noch enthüllen werden.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16