Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront im 16-Bit Look

Star Wars Battlefront im 16-Bit Look

Curse Entertainment hat sich einmal daran gemacht und aufgezeigt wie der Shooter Star Wars Battlefront vor vielen Jahren ausgesehen hätten. Die guten alten Zeiten des Gaming wo vor Jahrzehnten noch auf den Konsolen und PC´s mit der damals üblichen 16-Bit-Darstellung gezockt wurde, wer von den älteren Gamer erinnert sich nicht gerne an diese einfache aber doch …

Curse Entertainment hat sich einmal daran gemacht und aufgezeigt wie der Shooter Star Wars Battlefront vor vielen Jahren ausgesehen hätten.

Die guten alten Zeiten des Gaming wo vor Jahrzehnten noch auf den Konsolen und PC´s mit der damals üblichen 16-Bit-Darstellung gezockt wurde, wer von den älteren Gamer erinnert sich nicht gerne an diese einfache aber doch super schöne Zeit zurück. Auch jüngere Spieler verfallen in der heutigen Zeit den sogenannten Retro Games und zocken in Live Stream oder auch einfach nur für sich die damaligen Klassiker. Um diese Zeit nicht ganz vergessen zu machen hat sich Curse Entertainment daran gesetzt den aktuell in der Beta-Phase befindlichen Shooter Star Wars Battlefront einmal in ein 16-Bit-Design zu stecken und zeigt auf wie das Spiel damals ausgesehen hätte! Wir von der Battlefield Infobase müssen ganz ehrlich sagen das 16-Nit Design gefällt uns und wir würden es auch kaufen. Aber genug in der Vergangenheit gelebt, schaut euch doch einfach mal das Video an und sagt uns eure Meinung!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16