Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Im Januar Update ist keine neue Map

Star Wars Battlefront – Im Januar Update ist keine neue Map

Laut Aussagen von Entwickler Dice wird es im Januar Update zu Star Wars Battlefront keine neue Map geben. Gestern haben wir  darüber berichtet das ein Video von EA Brazil aufgetaucht ist in dem angedeutet wurde das es im Januar Update zu Star Wars Battlefront ein Map-Pack bzw. eine neue Map geben soll. Wer sich jetzt …

Laut Aussagen von Entwickler Dice wird es im Januar Update zu Star Wars Battlefront keine neue Map geben.

Gestern haben wir  darüber berichtet das ein Video von EA Brazil aufgetaucht ist in dem angedeutet wurde das es im Januar Update zu Star Wars Battlefront ein Map-Pack bzw. eine neue Map geben soll. Wer sich jetzt schon darauf gefreut hat, für den haben wir nun eine nicht so tolle Nachricht. Oscar Carlen (Lead Lighting Artist bei Dice) hat diese Info nun leider via Twitter dementiert, dort entschuldigt er sich und gibt an das es im Januar Update keine neue Map geben wird.

Dementi neue Karte Star Wars Battlefront Twitter

Laut Oscar Carlen handelte es sich bei der Info um die kostenlose Karte um eine fehlerhafte Information von Seiten EA Brazil, aber dennoch wird es sich um ein tolles Update handeln

Dementi neue Karte Star Wars Battlefront Twitter 2

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16