Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Infos zum Januar Patch

Star Wars Battlefront – Infos zum Januar Patch

Entwickler Dice hat für Januar 2016 einen Patch zu Star Wars Battlefront angekündigt, ob dieser noch im Januar erscheint ist noch nicht zu sagen! Ruhig ist es geworden um den Shooter Star Wars Battlefront was die Infos und News angeht, was aber auch damit zu tun hat das Entwickler Dice sich in die Winterpause verabschiedet …

Entwickler Dice hat für Januar 2016 einen Patch zu Star Wars Battlefront angekündigt, ob dieser noch im Januar erscheint ist noch nicht zu sagen!

Ruhig ist es geworden um den Shooter Star Wars Battlefront was die Infos und News angeht, was aber auch damit zu tun hat das Entwickler Dice sich in die Winterpause verabschiedet hatte! Nun aber geht es so langsam wieder los und wir haben eine Info zum kommenden „Januar“ Patch! Im offizielle Forum hat sich Community Manager „Sledgehammer70“ zum Update geäußert und mitgeteilt das man derzeit an dem Patch arbeitet aber noch keinen Termin für den Release nennen kann. Somit kann es wohl auch sein das der „Januar“ Patch gar nicht im Januar erscheinen wird. Darüber Hinaus gab er noch an, dass mit dem nächsten Update auch erste Sachen der bereits angekündigten Gratisinhalte zu Star Wars Battlefront erscheinen werden wie zum Beispiel neue Maps und Sternenkarten. Auch die Belohnungen aus dem Helden-Community-Event über Weihnachten soll zur Verfügung gestellt werden.

Star_Wars_Battlefront_

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16