Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Inhalte zum Day One Patch

Star Wars Battlefront – Inhalte zum Day One Patch

Heute sind die Inhalte zum Day One Patch für Star Wars Battlefront auf Reddit.com aufgetaucht! Ich weiss gar nicht wie oft ich es euch in den letzten Wochen und Monaten bereits geschrieben habe, aber am 19. November 2015 ist es soweit und Star wars Battlefront feiert seinen offiziellen Release auf dem PC, der Playstation 4 …

Heute sind die Inhalte zum Day One Patch für Star Wars Battlefront auf Reddit.com aufgetaucht!

Ich weiss gar nicht wie oft ich es euch in den letzten Wochen und Monaten bereits geschrieben habe, aber am 19. November 2015 ist es soweit und Star wars Battlefront feiert seinen offiziellen Release auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One. Direkt zum Release wird es einen Day One Patch geben der gleich einige Fixes für das Spiel mitbringen wird. Welche Änderungen dieses sein sollen wurde nun auf Reddit.com gesichtet:

– Tweaked hero card spawn times
– General bug fixes for the partner system
– Various fixes for getting stuck when exiting Starfighters and ground vehicles
– General crash and stability fixes
– Online traffic performance improvements
– Various text fixes for all languages
– General bug fixes for both Missions and Multiplayer

Star Wars Battlefront Fahrzeug 5

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16