Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront ist ein Reboot und keine Fortsetzung

Star Wars Battlefront ist ein Reboot und keine Fortsetzung

In einem Interview mit dem „Official PlayDtation Magazin“ hat Patrick Bach (Entwickler bei Dice) erklärt, dass es sich bei Star Wars Battlefront um einen Reboot handelt und nicht um eine Fortsetzung der vorherigen Teile. Den Aussagen nach zu beurteilen werden wir wohl nicht viel von den alten Battlefront Teilen wiedersehen: “Wir analysieren, was gut und …

In einem Interview mit dem „Official PlayDtation Magazin“ hat Patrick Bach (Entwickler bei Dice) erklärt, dass es sich bei Star Wars Battlefront um einen Reboot handelt und nicht um eine Fortsetzung der vorherigen Teile. Den Aussagen nach zu beurteilen werden wir wohl nicht viel von den alten Battlefront Teilen wiedersehen:

“Wir analysieren, was gut und schlecht war, und wie wir es schon bei anderen Games gemacht haben, aber es ist viel mehr eine Rückbesinnung auf die Kernidee, auf der Battlefront basiert. Wir bauen auf dieser Basis auf“

____________________________________________________

Patrick Bach

Star-Wars-Battlefront-Pic 1

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16