Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront ist nun in der Vault über EA Access und Origin Access verfügbar

Star Wars Battlefront ist nun in der Vault über EA Access und Origin Access verfügbar

Electronic Arts hat seinen EA Access und Origin Access mit Star Wars Battlefront ein neues Spiel in die Vault gelegt! Wir hatten ja bereist Anfang Dezember darüber berichtet das Star Wars Battlefront bald für EA Access und Origin Access Mitglieder verfügbar sein wird. nun ist es endlich soweit un diejenigen von euch die den ABO-Service …

Electronic Arts hat seinen EA Access und Origin Access mit Star Wars Battlefront ein neues Spiel in die Vault gelegt!

Wir hatten ja bereist Anfang Dezember darüber berichtet das Star Wars Battlefront bald für EA Access und Origin Access Mitglieder verfügbar sein wird. nun ist es endlich soweit un diejenigen von euch die den ABO-Service auf PC und Xbox One nutzen können sich nun den Star Wars Shooter herunterladen und fröhlich Zocken. Die vier kostenpflichtigen DLC zu Star Wars Battlefront sind allerdings nicht enthalten, diese müssen wenn gewollt separat gekauft werden oder Ihr müsst warten bis die DLC´s irgendwann auch in der Vault landen.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16