Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Kein Full HD für Konsolen in finaler Version

Star Wars Battlefront – Kein Full HD für Konsolen in finaler Version

Entwickler Dice hat via Twitter durchblicken lassen, dass es in der Finalen Star Wars Battlefront keine 1080p Auflösung  geben wird. Auf den Konsolen Palystation 4 und Xbox One läuft die Star Wars Battlefront Beta nicht in voller HD Pracht, stattdessen schafft die Playstation nur eine Auflösung von 900p und die Xbox One sogar nur eine …

Entwickler Dice hat via Twitter durchblicken lassen, dass es in der Finalen Star Wars Battlefront keine 1080p Auflösung  geben wird.

Auf den Konsolen Palystation 4 und Xbox One läuft die Star Wars Battlefront Beta nicht in voller HD Pracht, stattdessen schafft die Playstation nur eine Auflösung von 900p und die Xbox One sogar nur eine Auflösung von 720p (wir berichteten). Wer nun Hoffnung hatte das sich das noch bis zur Finalen Star Wars Battlefront Version ändern wird muss sich nun wohl mit dem Gedanken anfreunden das der Sci-Fi-Shooter auch dann keine Full-HD Auflösung bieten wird. Laut einer Aussage von Technical Director Johan Andersson via Twitter wird man nicht andere Bereiche „opfern“ um eine möglichst Hohe Auflösung bieten zu können. 60 FPS und eine hohe grafische Wiedergabe sind das oberste Ziel der Entwickler und das wolle man halt nicht Opfern.

Star Wars Battlefront Abwurfzone

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16