Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Keine Full HD Auflösung und Hinweise auf weitere Helden

Star Wars Battlefront – Keine Full HD Auflösung und Hinweise auf weitere Helden

Die Star Wars Battlefront Beta läuft und wir haben ein paar Infos zur Auflösung der Konsolen und zu neuen Helden. Die Star Wars Battlefront Beta im im vollen Gange und obwohl ich mit meinem PC mit immer wiederkehrenden Black-Screens leben muss macht mir der Krieg der Sterne Shooter wirklich viel Spaß. Aber nichts desto trotz …

Die Star Wars Battlefront Beta läuft und wir haben ein paar Infos zur Auflösung der Konsolen und zu neuen Helden.

Die Star Wars Battlefront Beta im im vollen Gange und obwohl ich mit meinem PC mit immer wiederkehrenden Black-Screens leben muss macht mir der Krieg der Sterne Shooter wirklich viel Spaß. Aber nichts desto trotz muss man sich davon auch mal losreißen und schauen was es denn neues an Informationen zu Star Wars Battlefront gibt.

In der aktuellen Beta Beta Phase können die Konsolen-Spieler nicht auf Full-HD Gameplay hoffen, die Playstation 4 schafft 900p während die Xbox One Version lediglich auch 720p kommt. Eine Besserung scheint wohl auch nicht in Sicht zu sein wenn man bedenkt das auch Battlefield 4 und Battlefield Hardline auf den beiden Konsolen nicht in Full-HD laufen.

Wer die Beta bereits angezockt hat ist vielleicht bereits in den Genuss gekommen einen der beiden verfügbaren Helden (Luke Skywalker oder Darth Vaider) spielen zu dürfen. Ein User auf Reddit.com hat nun geäußert das er in den Datenordner neben den bereits bekannten Helden Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett auch Charackterdaten zu Han Solo, Prinzessin Leia und Imperator Palpatine gefunden habe. Diese Charaktere wurden weder von Dice noch von Electronic Arts bestätigt, bleibt also abzuwarten ob es sich um Datenmüll handelt oder diese 3 Helden auch den Weg in das Spiel finden werden. Wir sind gespannt.

Star Wars Battlefront Screen Action

Star Wars Battlefront  wird am 19. November für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle 1 / Quelle 2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16