Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Keine neuen Inhalte mehr für den Shooter

Star Wars Battlefront – Keine neuen Inhalte mehr für den Shooter

Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice haben offiziell bekannt gegeben das es zu Star Wars Battlefront keine neuen Inhalte mehr geben wird. Nun ist es soweit, Electronic Arts und Dice haben offiziell mitgeteilt das es für den Shooter Star Wars Battlefront keine neuen Inhalte mehr geben wird. Eigentlich sollte das auch jedem klar gewesen sein, denn …

Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice haben offiziell bekannt gegeben das es zu Star Wars Battlefront keine neuen Inhalte mehr geben wird.

Nun ist es soweit, Electronic Arts und Dice haben offiziell mitgeteilt das es für den Shooter Star Wars Battlefront keine neuen Inhalte mehr geben wird. Eigentlich sollte das auch jedem klar gewesen sein, denn bereits am Ende diesen Jahres wird mit Star Wars Battlefront 2 der neuste Ableger der Serie erwartet der im übrigen dieses Mal auch einen Singleplayer Modus enthalten wird!

Wie bereits geschrieben wird es keine neuen Inhalte mehr geben, einzig der Januar Patch wird noch erscheinen der wichtige Tweaks und Balanceverbesserungen mitbringen wird die viele Hauptprobleme beheben sollen. Somit wird man sich nach dem Release voll und ganz auf den neuen Battlefront Teil konzentrieren!

Natürlich werden wir hier auf der Battlefield Infobase auch über Star Wars Battlefront 2 berichten sobald es neue Infos zum Game gibt!

Quelle

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16