Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Keine Weltraumschlachten für kommende DLC´s geplant

Star Wars Battlefront – Keine Weltraumschlachten für kommende DLC´s geplant

Electronic Arts hat via Twitter bekannt gegeben das es in Star Wars Battlefront keine Weltraumschlachten geben wird. Bereits vor dem Release von Star Wars Battlefront war einer der großen Aufreger das es keine Weltraumschlachten wie zum Beispiel in Star Wars Battlefront II geben wird. Entwickler Dice hat zwar mit dem Modus „Jägerstaffel“ auch einen Spielmodus …

Electronic Arts hat via Twitter bekannt gegeben das es in Star Wars Battlefront keine Weltraumschlachten geben wird.

Bereits vor dem Release von Star Wars Battlefront war einer der großen Aufreger das es keine Weltraumschlachten wie zum Beispiel in Star Wars Battlefront II geben wird. Entwickler Dice hat zwar mit dem Modus „Jägerstaffel“ auch einen Spielmodus für Luftschlachten parat, aber diese Spielen sich alle auf der Planetenoberfläche ab. Bisher haben viele Star Wars Fans allerdings noch gehofft das die Weltraumschlachten in einem der kommenden DLC´s folgen werden, dieser Hoffnung hat Electronic Arts nun aber via Twitter eine Absage erteilt! Via Twitter hieß es, dass man sich auf Luftschlachten und Luftkämpfen auf der Planetenoberfläche fokussiert und nicht an Kämpfen im Weltall!

Star Wars Battlefront Weltraum Schlacht

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16