Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Klassenbeschränkungen und Squads waren gestern

Star Wars Battlefront – Klassenbeschränkungen und Squads waren gestern

Veteranen der Star Wars Battlefront sowie der Battlefield Serie kennen das Squad System, indem sich 4 – 5 Spieler zu einer Gruppe zusammen tun, wohl genauestens und auch die Vorgabe verschiedener Klassen ist eigentlich schon immer ein Bestandteil der Spiele gewesen. Entwickler Dice wird nun mit dem neusten Ableger von Star Wars Battlefront einen neuen …

Veteranen der Star Wars Battlefront sowie der Battlefield Serie kennen das Squad System, indem sich 4 – 5 Spieler zu einer Gruppe zusammen tun, wohl genauestens und auch die Vorgabe verschiedener Klassen ist eigentlich schon immer ein Bestandteil der Spiele gewesen.
Entwickler Dice wird nun mit dem neusten Ableger von Star Wars Battlefront einen neuen und somit anderen Weg gehen! In einem Interview hat Design Director Niklas Fegraeus mitgeteilt das Spieler im kommenden Shooter selbst bestimmen können mit welcher Ausrüstung sie in den Kampf ziehen wollen. Hier wird es keine Klassenspezifischen Vorgaben geben.
Wie oben bereits erwähnt wird dass bekannt Squad-System durch ein sogenanntes Partner-System ersetzt. In diesem Partner System werdet Ihr euch wohl mit nur einem Spieler zusammenschließen. Im Partner-System ist es dann möglich auch die Waffen des derzeitigen „Partners“ Auszurüsten falls Ihr diese noch nicht in eurem Repertoire haben solltet, denn Waffen werden in Star Wars Battlefront mit Erfahrungspunkten freigeschaltet.

Star Wars Battlefront Sullus 2

Wie findet Ihr die angekündigten Änderungen?

Wir denken dass der Wegfall der verschiedenen Klassen den Spielspaß wohl erhöhen wird, weil wir uns endlich so auf das Schlachtfeld begeben können wie wir es für richtig halten ohne an irgendwelche Klassen-Limitierungen zu stoßen.
Ob das Partner-System gegenüber einem Squad-System die bessere Lösung ist wird sich wohl erst zeigen wenn man das Spiel angetestet hat.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16