Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront kommt ohne Server Browser

Star Wars Battlefront kommt ohne Server Browser

Für den Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront wird es keinen Server-Browser geben…. … dieses hat Entwickler Dice nun auf der online Plattform Reddit.com mitgeteilt, stattdessen soll es ein Skill basiertes Matchmaking System geben. Wie kann man sich dieses wohl vorstellen? Wir denken man kann sich bei diesem angestrebten Matchmaking System an spielen wie Titanfall oder auch …

Für den Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront wird es keinen Server-Browser geben….

… dieses hat Entwickler Dice nun auf der online Plattform Reddit.com mitgeteilt, stattdessen soll es ein Skill basiertes Matchmaking System geben.

Wie kann man sich dieses wohl vorstellen?

Wir denken man kann sich bei diesem angestrebten Matchmaking System an spielen wie Titanfall oder auch Call of Duty orientieren. Wer in eine Star Wars Battlefront Schlacht einsteigen will der wird wohl über das Matchmaking System einer Lobby zugeführt in der sich ungefähr gleichstarke Gegner befinden werden. Ob das Ganze nach dem Spielerrang oder rein nach dem Skill-Level bewertet werden wird wissen wir leider auch nicht. Durch die Maßnahme Spieler eines Levels bzw. eines gleichen Skill-Levels in eine Lobby und somit auf einen Server zu bringen will man aus dem Hause Dice wohl erreichen, dass die Spiele recht ausbalanciert werden was die Fähigkeiten der Spieler angeht.
Wer mit Freunden zusammenspielen möchte braucht sich aber keine Sorgen zu machen, es wird natürlich auch möglich sein einer Lobby mit seinen Clanmates oder Freunden beizutreten.

Die Nachricht das es keinen Server Browser geben wird wurde von der Community zum Teil übrigens nicht besonders positiv aufgenommen. So wurde bereits eine Petition für einen Server Browser gestartet oder andere haben Ihre Vorbestellung von Star Wars Battlefront bereits wieder Storniert. Wie sich das Ganze auf das Spiel auswirken wird, ob es gut oder schlecht ist mit einem Lobby System, werden wir eventuell bereits Anfang Oktober bei der Beta Phase erfahren. Solange sollte man sich nun vielleicht etwas zurückhalten bevor man den Shooter wegen dem nicht vorhandenen Browser bereits voreilig abstempelt!

Star Wars Battlefront Sullus 1

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16