Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Modus „Abwurfzone“ vorgestellt

Star Wars Battlefront – Modus „Abwurfzone“ vorgestellt

Mit „Abwurfzone“ stellen Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts den Modus vor ! Abwurfzone, so wir einer der Spielmodi im kommenden Star Wars Battfront heißen der nun auf dem offiziellen Star Wars Battlefont Blog vorgestellt wurde! Bei dem Spielmodi dreht sich alles um Rettungskapseln die durch die Atmosphäre auf der Oberfläche des Planeten landen und durch die …

Mit „Abwurfzone“ stellen Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts den Modus vor !

Abwurfzone, so wir einer der Spielmodi im kommenden Star Wars Battfront heißen der nun auf dem offiziellen Star Wars Battlefont Blog vorgestellt wurde! Bei dem Spielmodi dreht sich alles um Rettungskapseln die durch die Atmosphäre auf der Oberfläche des Planeten landen und durch die Rebellen sowie dem Imperium heiß umkämpft sind. In 8 vs 8 schlachten müsst Ihr die den Landeplatz der Rettungskapsel ausmachen  und diese durch einen kurzen Bergungsprozess kontrollieren. Euer Team gewinnt, sobald es sich fünf Kapseln gesichert hat oder nach Ablauf der 10-minütigen Spielzeit den Großteil der Kapseln kontrolliert. Sollte die Kontrolle über eine Kapsel ständig wechseln, ohne dass eines der Teams sie lange genug verteidigen kann, um sie zu bergen, wird eine weitere Kapsel auf die Oberfläche geschickt, um das Patt zu durchbrechen. In diesem Fall gibt es dann zwei Kapseln, über die die Teams die Kontrolle erlangen müssen.

„Ich persönlich spiele ‚Abwurfzone‘ am liebsten auf der Sumpf-Absturzstelle auf Endor. Die Karte enthält einige nette Engstellen, ist aber grundsätzlich ziemlich schnell und hektisch, da die Gegner aus jeglichen Richtungen angreifen können. Die Schlacht spielt sich in der Nähe eines abgestürzten GR-75-Transportschiffes ab. Überall in der Umgebung sind Container aus dem Schiff verstreut, und es gibt einen Bereich mit einem Wasserfall unterhalb eines Ewok-Dorfes. Um euch dort die Kapsel zu sichern, müsst ihr in den See unter dem Wasserfall springen und dabei darauf hoffen, dass sich niemand in den Bäumen über euch versteckt und nur darauf wartet, euch auszuschalten.“

Dennis Bränvall Lead Multiplayer Designer @ DICE

Das erste Mal werden wir diesen Modus in der Beta Phase Anfang Oktober testen können, spätestens dann wissen wir wie sich der Modus wirklich spielen lässt!

Star Wars Battlefront wird am 17. November 2015 für PC, Xbox One und Playstation 4 erschienen.

Star-Wars-Battlefront-Pic 1

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16