Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Neue Informationen zum kommenden Sci-Fi-Shooter

Star Wars Battlefront – Neue Informationen zum kommenden Sci-Fi-Shooter

Entwickler Dice hat auf dem offiziellen Star Wars Battlefront Block neue Informationen zum kommenden Sci-Fi-Shooter in einen Q&A beantwortet. In dem Q&A wurden einige Fragen geklärt die dem ein oder anderen wohl auf der Seele gebrannt haben. Unter anderem wurde bekannt gegeben das die Y-Wings nur zur Unterstützung gerufen wurden können und nicht von Spielern selbst …

Entwickler Dice hat auf dem offiziellen Star Wars Battlefront Block neue Informationen zum kommenden Sci-Fi-Shooter in einen Q&A beantwortet. In dem Q&A wurden einige Fragen geklärt die dem ein oder anderen wohl auf der Seele gebrannt haben. Unter anderem wurde bekannt gegeben das die Y-Wings nur zur Unterstützung gerufen wurden können und nicht von Spielern selbst gesteuert werden können.
Die Frage nach einem Splitscreen auf dem PC wurde auch verneint, der Splintscreen wird nur auf der Playstation 4 und xbox One verfügbar sein.
Wer Missionen erfüllt bzw. abschließt bekommt keine Erfahrungspunkte für den Multiplayer. Belohnt wird mal allerdings durch Credits die man dann benutzen kann um Item freizuschalten.
Auch zum Spawnen von Fahrzeugen im Walker Assault wurde etwas gesagt. So sind die Fahrzeuge im Walker Assault an Power Ups gebunden, wer ein Solches Power Ups auf der Map findet und es aktiviert wird direkt in einem Fahrzeug Spawnen. Diese Power Ups sin im übrigen Zeitlich begrenzt um jedem Spieler die Chance zu geben ein Power Up zu finden.

Das komplette Q&A findet Ihr hier……

BattlefrontHoth-gamezone_b2article_artwork

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16