Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Neues Videomaterial kommt auf der E3

Star Wars Battlefront – Neues Videomaterial kommt auf der E3

Vom 16.06. – 18.06.2015 wird dieses Jahr in Los Angeles die E3 Stattfinden und die Star Wars Battlefront Fans werden diesem Termin mit Sicherheit genauso entgegen Fieber wir aus der Battlefield-Infobase Redaktion! Laut dem Community Manager Mathew Everett wird es auf der E3 komplett neue Gameplay-Szenen zu sehen geben die einen weiteren Einblick in den …

Vom 16.06. – 18.06.2015 wird dieses Jahr in Los Angeles die E3 Stattfinden und die Star Wars Battlefront Fans werden diesem Termin mit Sicherheit genauso entgegen Fieber wir aus der Battlefield-Infobase Redaktion! Laut dem Community Manager Mathew Everett wird es auf der E3 komplett neue Gameplay-Szenen zu sehen geben die einen weiteren Einblick in den kommenden Shooter Star Wars Battlefront bieten sollen. Natürlich sind alle darauf gespannt was für einen Eindruck der Shooter aus dem Hause Dice hinterlassen wird.
Auch zu den Systemanforderungen zu Star Wars Battlefront hat sich Everett schon geäußert, er sagte das es noch nicht genug Tests gegeben hat um genaue Aussagen zu den Spezifikationen treffen zu können. Hier wird man wohl noch bis zur Beta Phase warten müssen bevor man weiß ob der Shooter auf den heimischen Rechnern auch laufen wird.

Star Wars Battlefront xwing-

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16