Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Preload via Origin gestartet

Star Wars Battlefront – Preload via Origin gestartet

Seit gestern ist der Sci-Fi-Shooter via Origin zum Preload freigegeben! Noch 5 Tage bis zum Release von Star Wars Battlefront und seinen epischen Sci-Fi-Schlachten im Star Wars Universum. Lange dauert es ja nun wirklich nicht mehr und so macht sich der ein oder andere bestimmt schon einen Plan wie er frühst möglich den kommenden Shooter …

Seit gestern ist der Sci-Fi-Shooter via Origin zum Preload freigegeben!

Noch 5 Tage bis zum Release von Star Wars Battlefront und seinen epischen Sci-Fi-Schlachten im Star Wars Universum. Lange dauert es ja nun wirklich nicht mehr und so macht sich der ein oder andere bestimmt schon einen Plan wie er frühst möglich den kommenden Shooter aus dem Hause Dice schnellst möglich spielen kann. Eine Möglichkeit ist seit gestern für Vorbesteller von Star Wars Battlefront via Origin gegeben, denn seit gestern Abend 18:00 Uhr lässt sich der Shooter dort Preloaden. Zu Buche stehen dort derzeit 27,29 GB. Wer also schon einmal etwas vorladen will der sollte diese Möglichkeit evtl. in Betracht ziehen!

Star Wars Battlefront Preload 1

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16