Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Rogue One: Scarif nun für alle erhältlich

Star Wars Battlefront – Rogue One: Scarif nun für alle erhältlich

Der letzte DLC zu Star Wars Battlefront ist nun für alle interessierten Spieler erhältlich! Vor gut 2 Wochen ist der letzte Star Wars Battlefront DLC „Rogue One: Scarif“ exklusiv für Season Pass Besitzer erschienen (wir berichteten), seit gestern kann der neuste DLC zum aktuellen Krieg der Sterne Shooter nun auch von allen nicht Season Pass …

Der letzte DLC zu Star Wars Battlefront ist nun für alle interessierten Spieler erhältlich!

Vor gut 2 Wochen ist der letzte Star Wars Battlefront DLC „Rogue One: Scarif“ exklusiv für Season Pass Besitzer erschienen (wir berichteten), seit gestern kann der neuste DLC zum aktuellen Krieg der Sterne Shooter nun auch von allen nicht Season Pass Besitzern käuflich erworben werden. Wer den DLC, der an den aktuellen Star Wars Kinofilm angelehnt ist, gerne spielen möchte muss um die 15,00 Euro dafür bezahlen!

In Rogue One: Scarif kämpft ihr auf vier neuen Karten, darunter auch auf den Sandstränden von Scarif – einem brandneuen tropischen Planeten voller imperialer Einheiten. Und das dürfte jedem bekannt vorkommen, der den Trailer für den Film gesehen hat. Erinnert ihr euch an die unglaubliche Szene im Trailer, in der der AT-ACT durch die Wellen marschiert? Genau dort ist es! An dem Kampf nehmen auch zwei neue spielbare Helden teil: Jyn Erso und Orson Krennic. Außerdem gibt es einen neuen Spielmodus mit mehreren Phasen sowie Kämpfen im Weltraum und auf dem Boden.

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16