Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars – Single-Player ggf. im nächsten Spiel

Star Wars – Single-Player ggf. im nächsten Spiel

Es könnte ggf. einen Single-Player Modus in einem der kommenden Star Wars Spiele geben. Als bekannt wurde das es im aktuellen Star Wars Shooter „Star Wars Battlefront“ keinen Single-Player Modus gibt in dem man eine Story durchspielen kann, war die Community nicht wirklich erfreut darüber und alleine dieser Umstand hat zahlreiche Star Wars Fans dazu …

Es könnte ggf. einen Single-Player Modus in einem der kommenden Star Wars Spiele geben.

Als bekannt wurde das es im aktuellen Star Wars Shooter „Star Wars Battlefront“ keinen Single-Player Modus gibt in dem man eine Story durchspielen kann, war die Community nicht wirklich erfreut darüber und alleine dieser Umstand hat zahlreiche Star Wars Fans dazu veranlasst Ihre Vorbestellung zu Stornieren! Diese Botschaft scheint nun auch beim Publisher Electronic Arts angekommen zu sein und Peter Morre hat auf der Credit Suisse Technology, Media & Telecom Conference angedeutet das es in einem der nächsten Star Wars Spiele wohl einen Single-Player geben wird.

Die Entscheidung des Teams bei DICE, keinen Singleplayer zu integrieren und sich stattdessen auf den Multiplayer zu konzentrieren, ist natürlich nicht für immer in Stein gemeißelt. Wir entscheiden das, sobald das Entwicklungsteam wieder an diesem Punkt angelangt ist.

Offiziell bestätigt hat er seine Aussage aber noch nicht, also schauen wir mal ob Visceral Games (die aktuell an einem weiteres Star Wars Titel arbeiten) einen Single-Player mit in Ihr Spiel einbauen werden.

Star Wars Battlefront Vader Luke

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16