Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Grafik und Soundvergleich Spiel vs. Film

Star Wars Battlefront – Grafik und Soundvergleich Spiel vs. Film

Digital Foundry hat sich einmal daran gemacht und die Speeder Bike Szene aus dem Film Rückkehr der Jedi mit der Umsetzung aus Star Wars Battlefront verglichen! Egal ob man Fan von Star Wars Battlefront ist oder das Spiel nicht mag, einig sind sich aber alle dass es sich bei dem neusten Star Wars Spiel um …

Digital Foundry hat sich einmal daran gemacht und die Speeder Bike Szene aus dem Film Rückkehr der Jedi mit der Umsetzung aus Star Wars Battlefront verglichen!

Egal ob man Fan von Star Wars Battlefront ist oder das Spiel nicht mag, einig sind sich aber alle dass es sich bei dem neusten Star Wars Spiel um einen Grafisch und Soundtechnischen Hochgenuss handelt. Und genau dieses hat die Jungs und Mädels von Digital Foundry dazu veranlasst eine der legendären Star Wars Szenen, die Speeder-Bike Szene auf dem Waldmond Endor, einmal mit der in Star Wars Battlefront befindlichen Szene zu vergleichen. Digital Foundry wollte dabei einmal Testen wie nah Star Wars Battlefront dem original Film kommen kann. Bisher war es Videospielen kaum möglich auch nur annähernd die Qualität eines Filmes darzustellen. So hat man sich daran gemacht mit einer Geforce GTX Titan X und einem Intel Core i7 6700K verschieden Speeder-Bike Gameplay Szenen aufzunehmen. Die Aufnahmen wurden in der Auflösung 1.920 x 1.080 und 2.560 x 1.080 und mit 30 und 24 FPS gemacht. Weiter wurden Ultra-Einstellungen, temporale Kantenglättung und  eine interne Auflösung von 200% genutzt. Im Anschluss wurde die Aufnahmen noch mit Adobe Pro farblich angepasst und ein leichter Unschärfefilter wurde über die Aufnahmen gelegt. Zu guter Letzt wurde die Gameplay Szenen dann mit den original Film aufnahmen zusammengeschnitten, dass Ergebnis ist wirklich atemberaubend! Natürlich werden Star Wars Fans die Szenen aus dem Film und dem Spiel unterscheiden können, aber nichts desto trotz zeigt es wie nahe Entwickler Dice mit Star Wars Battlefront an den original Film herangerückt ist was Grafik und Soundkulisse angeht! Viel Spaß bei dem Vergleichsvideo:

STar Wars Battlefront Banner

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16