Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Trailer zum Fighter Squadron Modus

Star Wars Battlefront – Trailer zum Fighter Squadron Modus

Auf der Gamescom 2015 in Köln wurde ein neuer Trailer zum kommenden Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront veröffentlicht der den sogenannten Fighter Squadron Modus zeigt. Im Spielmodus Fighter Squadron werden Dogfights mit bis zu 20 Spielern möglich sein, die dort Luftkämpfe mit X-Wings, A-Wings, TIE Fighters, TIE Interceptors und Helden-Raumschiffen bestreiten können. Den Luftschlachten werden KI-gesteuerte …

Auf der Gamescom 2015 in Köln wurde ein neuer Trailer zum kommenden Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront veröffentlicht der den sogenannten Fighter Squadron Modus zeigt.
Im Spielmodus Fighter Squadron werden Dogfights mit bis zu 20 Spielern möglich sein, die dort Luftkämpfe mit X-Wings, A-Wings, TIE Fighters, TIE Interceptors und Helden-Raumschiffen bestreiten können. Den Luftschlachten werden KI-gesteuerte beitreten um das Spielerlebnis noch Intersiver wirken zu lassen. Aber schaut selbst ob dieser Spielmodus etwas für euch sein wird:

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16