Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Weitere Nachfolger sollen kommen

Star Wars Battlefront – Weitere Nachfolger sollen kommen

Electronic Arts hat sich dazu geäußert das es noch weitere Star Wars Ableger in den nächsten Jahren geben soll. Am Donnerstag ist es auch bei uns soweit und Star Wars Battlefront feiert seinen Release! Nichts desto trotz hat Publisher Electronic Arts schon jetzt durchblicken lassen das man langfristige Plane mit der Marke Star Wars hat. …

Electronic Arts hat sich dazu geäußert das es noch weitere Star Wars Ableger in den nächsten Jahren geben soll.

Am Donnerstag ist es auch bei uns soweit und Star Wars Battlefront feiert seinen Release! Nichts desto trotz hat Publisher Electronic Arts schon jetzt durchblicken lassen das man langfristige Plane mit der Marke Star Wars hat. EA´s Blake Jorgensen hat auf der USB Global Technology Conference in San Franciso verkündet das man mit Disney ein Lizenzabkommen für 10 Jahre geschlossen hat, in dieser Zeit möchte man nicht nur weitere Ableger zu Battlefront veröffentlichen sondern auch noch andere Titel für die Star Wars Marke. Angedacht sind Umsetzungen für Konsolen, PC und auch für die Mobilplattformen. Was genau geplant ist wurde aber leider noch nicht verraten!

 

category_thumbnail_electronic_arts

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16