Newstipp sendenHome » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront – Weltraumgefechte sind noch nicht komplett abgeschrieben

Star Wars Battlefront – Weltraumgefechte sind noch nicht komplett abgeschrieben

In den letzten Wochen ist leider zu Tage getreten, dass der kommende Shooter Star Wars Battlefront wohl auf die epischen Weltraumschlachten verzichten muss auf die sich die Community wohl mit am meisten gefreut hat. So ist natürlich auch die Enttäuschung der Community groß und auch zu verstehen. Nun hat sich Assistent Producer Jesper Nielsen auf …

In den letzten Wochen ist leider zu Tage getreten, dass der kommende Shooter Star Wars Battlefront wohl auf die epischen Weltraumschlachten verzichten muss auf die sich die Community wohl mit am meisten gefreut hat. So ist natürlich auch die Enttäuschung der Community groß und auch zu verstehen. Nun hat sich Assistent Producer Jesper Nielsen auf Reddit noch einmal zu dem Thema geäußert und lässt durchblicken das dieses Thema noch nicht ganz abgeschrieben ist:

Manchmal muss man Entscheidungen treffen und die können einem schwer fallen. Doch wir sind die Entwickler des Spiels und müssen sie manchmal treffen. Der Großteil der Ideen und Entscheidungen stammt nicht von den höheren Tieren, sondern vom Team.

Wir können bei der Entwicklung mitbestimmen und konstant neue Features ins Spiel bringen. Es ist jedoch wichtig, das Überfrachten mit Features (Feature Creep) in den späteren Phasen der Entwicklung zu vermeiden, wenn man ein gutes Spiel entwickeln möchte. Das mag schwer sein, doch als Entwickler lernt man schnell, dass der wirkliche schwere Teil an der Entwicklung die Fertigstellung ist. So passiert es z.B., dass DLCs das Resultat von Ideen sind, die in den späteren Phasen entstanden waren.

Was die Weltraumschlachten anbelangt, so diskutieren wir immer wieder darüber. Wir wissen, dass hier viel Potenzial verborgen liegt. Daher wäre es ungemein spaßig, das zu erforschen. Wenn und ob das passiert, kann ich jedoch unmöglich sagen. Wir sagen aber nicht, dass Weltraumschlachten böse sind und dass wir sie nie nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16