Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Tellerrand: Star Wars Battlefront – Infos zum kommenden Shooter

Tellerrand: Star Wars Battlefront – Infos zum kommenden Shooter

Entwickler Dice arbeitet derzeit nicht nur an der Verbesserung und an neuem Content für Battlefield 4, sondern auch an einem neuen Star Wars: Battlefront . Bisher hat man sich recht bedeckt gehalten, wenn es um den neusten Ableger aus dem Star Wars Universum ging, nun aber gibt es erste offizielle Infos. Entwickler Dice wird Star …

Entwickler Dice arbeitet derzeit nicht nur an der Verbesserung und an neuem Content für Battlefield 4, sondern auch an einem neuen Star Wars: Battlefront . Bisher hat man sich recht bedeckt gehalten, wenn es um den neusten Ableger aus dem Star Wars Universum ging, nun aber gibt es erste offizielle Infos. Entwickler Dice wird Star Wars: Battlefront in der Zeit vom 16. April bis 19. April 2015 im Rahmen der Star Wars Celebration enthüllen und den Fans vorstellen. Der geplante Release des Shooters ist für Ende 2015 angepeilt und es wurde auch bekannt gegeben, dass der Shooter nur auf den Plattformen PC, Playstation 4 und XBox One veröffentlicht wird.

Wollt Ihr weitere Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront auf der Battlefield-Infobase lesen?! Wenn ja, sagt es uns direkt in den Kommentaren!

Quelle
Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16