Newstipp sendenHome » Wochenbericht » Infobase: Wochenbericht KW 39/2014

Infobase: Wochenbericht KW 39/2014

Neue Woche, neues GlĂĽck, oder so? 🙂 Egal, hier kommt der Wochenbericht KW39/2014. Vielleicht es ist dem einen oder andern schon aufgefallen, dass es bei der Callofduty-Infobase nur noch News zum Thema Call of Duty gibt. Das liegt daran, dass wir jetzt fĂĽr unsere Spiele verschiedene Blogs haben. Auf der Battlefield-Infobase.de bekommt ihr nun alle …

Neue Woche, neues Glück, oder so? 🙂 Egal, hier kommt der Wochenbericht KW39/2014. Vielleicht es ist dem einen oder andern schon aufgefallen, dass es bei der Callofduty-Infobase nur noch News zum Thema Call of Duty gibt. Das liegt daran, dass wir jetzt für unsere Spiele verschiedene Blogs haben. Auf der Battlefield-Infobase.de bekommt ihr nun alle Battlefield News, die Destiny News auf der Destiny-Infobase.de und dann gibt es noch die Titanfall-Infobase.de und ganz klar die Callofduty-Infobase.de (sind links in der Sitebar nochmal verlinkt). Jetzt aber zu dem was war, in Call of Duty haben wir erfahren, dass es wieder einen Emblem Editor geben wird, leider haben wir dazu noch keine Bilder, aber das wird sich sicher in den nächsten Tagen ändern. Das Rätselraten um dem Coop in Call of Duty Advanced Warfare hat sich auch gelichtet, es wird wie in MW3 Bot-Wellenangriffe geben, allerdings ist das Gerücht um einen geheimen Zombie-Modus noch nicht ganz vom Tisch. Wer es mit der Day Zero Editon nicht mehr bis zum 03.11.14 aushalten kann, hat im Oktober die Möglichkeit Battlefield Bad Company 2 kostenlos auf der Xbox 360 zu zocken. In Sachen Battlefield ging es diese Woche Hauptsächlich um den 4 Teil, so habt ihr die Möglichkeit doppelte XP abzustauben und der Herbst Patch kann seinen Termin im Herbst einhalten. Und wo wir gerade schon bei Patches sind, in Destiny wurde auch geflickt, was noch so alles neben den Stikes, Sprachkommunikation und dem Loot gepatcht wurde, könnt ihr euch nochmal aus der News holen. Auch Titanfall bereitet sich auf ihren letzten Patch bzw. DLC vor, so gibt es paar neue Infos zum DLC Rising.
Also, habt noch einen schönen Sonntag und hoffentlich einen ruhigen Start in die nächste Woche.

KW 39/2014

Call of Duty – New Yorks Ex-Bürgermeister verteidigt Activision
Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Trailer mit Coop-Szenen
Call of Duty: Advanced Warfare – bekommt einen Emblem Editor
Call of Duty: Advanced Warfare – neue Granaten Techniken

KW 39/2014

Battlefield 4 – Kein Premium Messer heute
Battlefield 4 – Auftrag der Klassen Woche für den Pionier wurde erfüllt
Battlefield 4 – Herbst Patch wird Release Zeitraum wohl halten!
Battlefield Hardline – Visceral Games äußert sich zum Entwicklungsprozess
Battlefield 4 – Premium Double XP Event am Wochenende
Battlefield 4 – Community Test Environment Turnier an diesem Wochenende
Battlefield 4 – Premium Edition bei Amazon
Battlefield 4 – Holt euch eure Community Belohnung!
Battlefield Bad Company 2 – Kostenlos für die Xbox 360 im Oktober
Battlefield Hardline – Live Stream von der EGX in London

KW 39/2014

Destiny – Der beste Ort um zu farmen
Destiny – Update 1.0.1.4 oder was ? 
Destiny – Was sind deine Eigenschaften? (Stats)
Destiny – Infos zu kommenden Patches 

KW 39/2014

Titanfall – Die letzte Erweiterung IMC Rising ist erschienen

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Ăśber Toby

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16